Die neuesten Dokumente in dieser Rubrik:
Übersicht zu den Themen...
Unsere Dokumente zum Thema Organisation: alphabetisch sortieren
  • Grundsätze für eine Betriebsvereinbarung zum mobilen Arbeiten - 2018-02-05
  • Grundsätze für eine Betriebsvereinbarung zum mobilen Arbeiten - 2018-02-05
  • CRM führt oft zu lückenlosen Dokumentationen sämtlicher Kundenkontakte. CallCenter und Außendienst sind die Hauptproblemfelder. Das Dokument listet augenfällige regelungsbedürftige Punkte bei Programmen zum Customer Relationship Management auf. - 2010-07-17
  • Umfangreiche Erläuterungen zum Abschluss einer betrieblichen Regelung. - 2004-11-01
  • Regelungsbedarf bei der Verwendung von Systemen zum Customer Relationship Management (CRM), mit Erläuterungen - 2004-01-12
  • Einführung von Vertrauensareitszeit im Consulting-Bereich eines Unternehmens. Festlegung des Arbeitszeitrahmens und Regelungen für das Abweichen von diesem Rahmen. Kopplung an ein System von Zielvereinbarungen. Kriterien für die Aufstellung von Zielvereinbarungen. - 2003-11-01
  • Diese Vereinbarung folgt der Idee, den Einsatz von Workflowsystemen zum Projekt- und Prozessmanagement nicht technisch abschließend festzulegen, sondern Bandbreiten zu definieren, innerhalb derer sich die Handhabung der Systeme bewegen darf. Werden diese verlassen, so sind ergänzende Regelungen erforderlich - 2000-06-01
  • Themen für die Einführung von Gruppenarbeit in den Unternehmen - 1999-09-01
  • Zielvereinbarungen als neues Führungsinstrument. Kriterien für vereinbarungsfähige Ziele. Beurteilbarkeit der Ziele. Zielerreichungsgespräche. Begleitende Qualifizierungsmaßnahmen. Konfliktregulierung und Erfolgskontrolle - 1997-04-01
  • Merkpunkte aus der Regelung bei einem Zeitungsverlag - 1997-03-01
Haben Sie Fragen zum Thema? Brauchen Sie Unterstützung? Wir beraten Sie gerne!
tse GmbH - info@tse.de - 040/366951,-52