Office-Programme waren nie ein großes Thema für Betriebsvereinbarungen, handelte es sich bei der eingesetzten Software doch um Programme, die jeder nur für sich selber nutzte.

Spätestens seit Microsofts Office 365, jetzt schlicht M365 (steht für Microsoft 365) hat sich dies grundlegend verändert. Der Office-Bereich ist (Stand Herbst 2021) das lukrativste Geschäftsfeld von Microsoft. Davon profitieren auch die Microsoft-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ihr Grundgehalt liegt im Schnitt bei etwa 157.000 Dollar, dazu kommen noch Geld- und Aktienprämien von durchschnittlich rund 39.000 Dollar.

Quelle: Focus.Online vom 22.11.2021

Das Dokument Überblick zeigt eine Übersicht über die hier angebotenen Dokumente. Dabei handelt es sich um eine Betriebsvereinbarung, eine Auflistung der derzeit unter dem Label M365 verfügbaren Software-Kompomenten sowie eine Auswahl beispielhafter Regelungen.

 

Unsere Dokumente zum Thema Office: nach Datum sortieren
Haben Sie Fragen zum Thema? Brauchen Sie Unterstützung? Wir beraten Sie gerne!
tse GmbH - info@tse.de - 040/366951