Betriebsvereinbarungen - CALL CENTER/TK


Notice: Undefined index: dir in /www/htdocs/w00627c2/tse/include/listfunctions.php on line 151

Überblick

Unsere Vereinbarungstexte umfassen zum einen Regelungen zum klassischen Telefoneinsatz. Viele Telefonanlagen enthalten heutzutage allerdings grundlegende Funktionen (Warteschlagen, Anrufverteilung) für den Einsatz in kleinen Service-Center-Abteilungen, auch dies findet in unseren Dokumenten Niederschlag. Ausserdem finden Sie bei uns Vereinbarungen, die in größeren und großen Call Centern eingesetzt werden. Unsere Regelungsideen befassen sich auch mit Spezialproblemen wie der Beurteilung der Arbeitsqualität in Call Centern oder dem Aufzeichnen von Kundengesprächen. Wir empfehlen Ihnen zudem, einen Blick auf unsere Arbeitspapiere zum Thema zu werfen und hoffen, dass Sie der Versuchung widerstehen, Texte einfach 1:1 zu übernehmen. Zu leicht übersehen Sie Aspekte, die in Ihrem speziellen Kontext relevant sind und geregelt werden sollten. Fragen Sie lieber uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.



=> Bitte wählen Sie in der rechten Spalte eine Unterrubrik aus.
Haben Sie Fragen zum Thema? Brauchen Sie Unterstützung? Wir beraten Sie gerne!
tse GmbH - info@tse.de - 040/366951