Kettenbrief

Dieser Kettenbrief wurde von intelligenten Frauen initiiert, um deren Leben noch phantastischer zu gestalten. Im Gegensatz zu normalen Kettenbriefen kostet dieser überhaupt nichts, du kannst nur gewinnen!

Sende diese Mail ganz einfach an 13 deiner besten Freundinnen, die genauso intelligent sind wie du. Danach narkotisierst du deinen Mann/Freund, steckst ihn in einen großenKarton (vergiß nicht die Luftlöcher!) und schickst ihn an diejenige, die an erster Stelle auf der Liste steht.

Schon bald steht dein Name an erster Stelle und du bekommst 823.542 Männer per Post! Laut Statistik befinden sich darunter mindestens:

Das sind summa sumarum 64294 Männer, die ganz einfach praktischer, hilfsbereiter und im Haushalt besser zu gebrauchen sind als der alte, übelgelaunte Fettsack, den Du gerade mit der Post weggeschickt hast.

Und das Beste ist: Der alte Stinkstiefel ist garantiert nicht unter denen, die du zugeschickt bekommst.

Unterbrich diesen Kettenbrief unter keinen Umständen!

Eine Frau, die nur an fünf statt an 13 Freundinnen geschrieben hatte, bekam zum Beispiel den alten Muffel zurück, immer noch mit der Bierflasche in der Hand und in diesen alten Pantoffeln, mit denen sie ihn weggeschickt hatte, mit einer halbgerauchten Flumme im Mundwinkel und mit belämmertem Gesichtsausdruck.

Am selben Tag zog der Millionär, mit dem sie zusammengewohnt hatte, seit sie ihren Freund weggeschickt hatte, bei ihrer besten Freundin ein (an die sie diese Mail nicht geschickt hatte!). Während ich diese Mail weitersende, hat die Frau, die auf der Liste sechs Plätze über mir steht, bereits 837 Männer geschickt bekommen und liegt mit dem Millionär am Südseestrand, versorgt von zig anderen Traummännern, während weitere zu Hause alles für sie erledigen. In ihrer Villa stehen weitere 452 Kartons und warten darauf, zu arbeiten.

Du musst dieser Mail vertrauen!

Dies ist eine einmalige Gelegenheit zu einem entspannenderen Leben zu gelangen. Kein Abwasch, kein Reifenwechsel, keine Renovierungsarbeiten, nie mehr putzen und stundenlang einkaufen gehen. Keine Verpflichtungen, keine miesepetrige Schwiegermutter und keine üblen Ausreden, von wegen "zu geschafft von der Arbeit" oder "keine Zeit". Zögere also nicht, und schicke diesen Brief noch heute an 13 deiner besten Freundinnen.

PS: Wenn du keinen Mann zu verschicken hast, kannst du auch eine Spülmaschine nehmen.

PPS: Dieser Brief sollte auch in Kopie an Männer verschickt werden, damit sie sich schon jetzt auf die tollen Abenteuer vorbereiten können.


Haben Sie Fragen zum Thema? Brauchen Sie Unterstützung? Wir beraten Sie gerne!
tse GmbH - info@tse.de - 040/366951,-52