Sommerloch 2010

Verschnaufpause in Sachen SAP: Die meisten Betriebsräte haben den trouble mit der Umstellung auf die Version ERP 6.0 hinter sich. Einige hat es allerdings hart erwischt mit den Tools aus der personal development-Kiste wie z.B. das Performance Management.

Immer noch gibt es viele Probleme rund um Internet und E-Mail, da geht es vor allem um die Frage, ob die persönliche Nutzung erlaubt ist.

Elena ist in der Warteschleife gelandet, doch die Bundesregierung scheut sich auch hier vor einem klaren Wort. Deshalb wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit verfassungswidrige Vorhaben auch nicht zurückgezogen, sondern ihm wird ein Tod auf Raten verordnet, ein sog. Moratorium (hier die Videos über das Verfahren selbst und das geplante Moratorium).

Und was gibt es sonst noch:

 


Haben Sie Fragen zum Thema? Brauchen Sie Unterstützung? Wir beraten Sie gerne!
tse GmbH - info@tse.de - 040/366951,-52