Seminarbedingungen

Wir behalten uns das Recht vor, bis zu 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn das Seminar zu stornieren.
Absagen von Teilnehmern sind ebenfalls bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei. Bei Absagen von 14 bis sieben Tagen vor Veranstaltungsbeginn erlauben wir uns, eine Kostenpauschale von zehn Prozent der ausgewiesenen Seminargebühr (zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer) in Rechnung zu stellen.
Bei Nichterscheinen von Teilnehmern oder bei Absagen, die sieben oder weniger Tage vor Veranstaltungsbeginn bei uns eingegangen sind, berechnen wir 50 Prozent der regulären Seminargebühr (zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer) und senden Ihnen die kompletten Unterlagen zu.
Die Übertragbarkeit einer Anmeldung auf andere als die uns gemeldeten Personen ist selbstverständlich möglich. In einem solchen Fall bitten wir um eine vorherige Information.
Wir behalten uns in Absprache mit den Teilnehmern Änderungen im Programm vor.

Haben Sie Fragen zum Thema? Brauchen Sie Unterstützung? Wir beraten Sie gerne!
tse GmbH - info@tse.de - 040/366951,-52